Claudia Weinspach

Samstag, 18. Juni
Tag 2
14:30 – 17:00
Workshop parallel
Abstract – Workshop parallel
In beauty may you walk: Wie wir in Würde und Autonomie in der Welt sind und uns aufeinander beziehen (W12)

Seit Jahrtausenden praktizieren Menschen Heilungsrituale und Zeremonien, die dazu da sind, Menschen von belastenden Gefühlen wie Wut und Scham zu befreien und ihnen ihre Würde zurückzugeben. In diesem Seminar liegt der Schwerpunkt auf Hozho, Lebenskonzept und Spiritualität der Navajo. Als Begriff mit fünf lebenszentralen Bedeutungen beschreibt Hozho die notwendigen Grundlagen für kraftvolle Erneuerung und Selbst-(er)-findung im eigenen Leben und der Gemeinschaft.
In Zeremonien, Ritualen und hypnotischer Trance wird Hozho im Seminar in seiner Essenz erfahrbar. Durch die spielerische Erweckung ressourcenorientierter Kreativität werden tiefgreifende Veränderungsprozesse und Selbstheilung initiiert.

Claudia Weinspach

Dipl. Psych., Psychologische Psychotherapeutin

Website:
http://www.claudia-weinspach.de

Kontakt:
info@claudia-weinspach.de